Buch, Deutsch, 382 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 526 g
Reihe: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin
Buch, Deutsch, 382 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 526 g
Reihe: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
ISBN: 978-3-8350-0440-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Telemedizin, e-Health
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Einleitung, Forschungsfragen und Aufbau der Arbeit.- Konzeptionelle Grundlagen der Arbeit.- Theoretische Grundlagen der Arbeit.- Ableitung des Bezugsrahmens der Untersuchung.- Methodik.- Untersuchungsgebiet und empirische Basis.- Empirische Ergebnisse.- Zusammenfassung und Implikationen.