Schwetje | Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 37, 299 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Schwetje Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen

Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels
1999
ISBN: 978-3-322-99242-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels

E-Book, Deutsch, Band 37, 299 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-322-99242-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit als Herausforderung an das Management von Dienstleistungsunternehmen

Konzeptionelle Grundlagen zur Analyse der Beziehungen von Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit

Empirische Analyse zur Erfassung und Erklärung des Zusammenhangs von Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit


Dr. Thomas Schwetje ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert an der Westfälischen Wilhlems-Universität Münster.



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