E-Book, Deutsch, Band 37, 299 Seiten, eBook
Schwetje Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen
1999
ISBN: 978-3-322-99242-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels
E-Book, Deutsch, Band 37, 299 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-322-99242-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit als Herausforderung an das Management von Dienstleistungsunternehmen
Konzeptionelle Grundlagen zur Analyse der Beziehungen von Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit
Empirische Analyse zur Erfassung und Erklärung des Zusammenhangs von Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit