Buch, Deutsch, Band 37, 299 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 562 g
Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels
Buch, Deutsch, Band 37, 299 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 562 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-409-11562-9
Verlag: Gabler Verlag
Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischen
Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende empirische Untersuchung im
Handel vorgestellt.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit als Herausforderung an das Management von Dienstleistungsunternehmen
Konzeptionelle Grundlagen zur Analyse der Beziehungen von Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit
Empirische Analyse zur Erfassung und Erklärung des Zusammenhangs von Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit