Smith | The Sounds of Commerce - Marketing Popular Film Music | Buch | 978-0-231-10863-8 | sack.de

Buch, Englisch, 304 Seiten, Print PDF, Format (B × H): 153 mm x 229 mm, Gewicht: 417 g

Reihe: Film and Culture Series

Smith

The Sounds of Commerce - Marketing Popular Film Music


Erscheinungsjahr 1998
ISBN: 978-0-231-10863-8
Verlag: Columbia University Press

Buch, Englisch, 304 Seiten, Print PDF, Format (B × H): 153 mm x 229 mm, Gewicht: 417 g

Reihe: Film and Culture Series

ISBN: 978-0-231-10863-8
Verlag: Columbia University Press


-- Rob Davis, Florida Atlantic University, Film Quarterly
Smith The Sounds of Commerce - Marketing Popular Film Music jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Did They Mention the Music?Banking on Film MusicSharps, Flats, and Dollar SignsMy Huckleberry FriendThe Midas TouchEvery Gun Makes its Own TuneThe Sounds of CommercePretty Women and Dead Presidents


Jeff Smith has written articles for publications such as Cinema Journal and Velvet Light Trap.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.