Buch, Deutsch, Band 22, 277 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g
Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
Messung - Erfolgsauswirkungen - Determinanten
Buch, Deutsch, Band 22, 277 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g
Reihe: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
ISBN: 978-3-8350-0271-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Grundlagen der Untersuchung.- Methodische Konzeption der Untersuchung.- Konzeptualisierung und Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs.- Erfolgsauswirkungen der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs.- Determinanten der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs.- Zusammenfassung und Implikationen.- Anhang: Fragebogen.