E-Book, Deutsch, 134 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 223 mm, Gewicht: 341 g
Steinmann Jetzt neu!
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-03810-419-3
Verlag: NZZ Libro
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marketing mit verbesserter Formel
E-Book, Deutsch, 134 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 223 mm, Gewicht: 341 g
ISBN: 978-3-03810-419-3
Verlag: NZZ Libro
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings – mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
Weitere Infos & Material
1;Umschlag;1
2;Impressum;5
3;Inhaltsverzeichnis;5
4;Warum dieses Buch ?;6
5;Ich, eine Neuheit.;10
6;Ich, eine Fussnote.;12
7;Es, das zeitgeistige Marketing im Kontext.;14
8;Wir, Marketing mit wasserdichtem Privatsphärenschutz.;24
9;Ich, die Selbstdarstellung.;28
10;Ich, ein Stratege.;31
11;Ich, die Strategie.;40
12;Ich, Planning Director.;46
13;Es, das Briefing fu?r die Kreativen.;48
14;Ich, Executive Planning Director.;54
15;Du, fraktale Marke.;64
16;Wir, die visionären Marktforscher.;70
17;Es, das Nikotinbeige.;72
18;Ich, die Freude am Fahren.;74
19;Er, der Klub der alten Männer.;74
20;Wir, die Preisgewinner.;78
21;Wir, ein Sonnenaufgang.;82
22;Er, der Mann mit der Fliege.;84
23;You, Shift Expectations.;88
24;Sie, die Probleme.;88
25;Es, das Marketing, macht Marketing fu?rs Marketing.;94
26;It, the Loser-Generated Content.;98
27;Er, der Tod eines Handlungsreisenden.;100
28;Es, das Marketing, ist Chefsache.;106
29;Sie, die Marketingausbildung.;110
30;Sie, die Zoo-Tiger.;112
31;Ich, das Image.;120
32;Ich, der Markenwert.;122
33;Ego, repetitio est mater studiorum.;125
34;Ich, das Spiegelmännchen.;128