Buch, Deutsch, 254 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 398 g
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Eine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer Goods
Buch, Deutsch, 254 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 398 g
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
ISBN: 978-3-8349-2461-2
Verlag: Gabler Verlag
Sandra Teusner untersucht erstmalig die Bedeutung des Branchenumfelds für die Kundenbeziehungsqualität im Bereich Fast Moving Consumer Goods. Hierfür konzipiert sie ein um den Einfluss des Marktklimas erweitertes Modell zur Beziehungsanalyse.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Basis.- Vorstudien.- Hauptstudie.- Interpretation der Ergebnisse.- Zusammenfassung und Ausblick.