Buch, Englisch, 183 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 465 g
Insights on Traditional and Modern Corporate Communication
Buch, Englisch, 183 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 465 g
Reihe: Contributions to Management Science
ISBN: 978-3-030-42298-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Externes Rechnungswesen, Rechnungslegung, Bilanzierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Internationale Finanzmärkte
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
Weitere Infos & Material
Introduction.-An Analysis of Financial Reporting.-Voluntary Corporate Disclosure.-Social and Environmental Reporting.-New Communication Channels.-Conclusions.