Buch, Deutsch, 210 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 314 g
Eine Einführung in Theorie und Praxis
Buch, Deutsch, 210 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 314 g
ISBN: 978-3-531-16000-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theorie der Medienresonanzanalyse.- Erkenntniszusammenhang: Warum Medienresonanzanalysen wichtig sind.- Forschungskontext: Medienresonanzanalysen in der Kommunikationswissenschaft.- Anwendungskontext: Medienresonanzanalysen in der PR-Evaluation.- Praxis der Medienresonanzanalyse.- Forschungstand, Forschungsfragen und Begriffsdefinitionen.- Untersuchungsanlage.- Grundgesamtheit und Stichprobenverfahren.- Untersuchungsinstrument.- Feldphase.- Ergebnisse.- Bilanz der Beispielstudie.