Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 294 g
Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 294 g
ISBN: 978-3-658-44582-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
Weitere Infos & Material
Was bedeutet Nachhaltigkeit in der Hotellerie und Gastronomie?.- Nachhaltiges Ressourcenmanagement.- Nachhaltiges Einkaufsmanagement.- Regionalität - Das Salz in der Suppe.- Nachhaltiges Personalmanagement.- Nachhaltige Systeme und Zertifizierungen.- Einführung eines nachhaltigen Managements.- Nachhaltiges Hotelangebot richtig kommunizieren.- Fallstudien "Gelebte Nachhaltigkeit".