Wilken | Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 407 Seiten, eBook

Wilken Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie


2001
ISBN: 978-3-322-89791-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 407 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-89791-6
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel: Einleitung.- Zweites Kapitel: Situations-, Struktur- und Umweltanalyse.- Drittes Kapitel: Zielanalyse für die Anbieter der Großflugzeugindustrie.- Viertes Kapitel: Strategisches Marketing.- Fünftes Kapitel: Operatives Marketing.- Sechstes Kapitel: Schlußbetrachtung.- Quellenverzeichnis.


Dr. Markus Wilken war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel und Marketing der Universität Hamburg und promovierte am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation bei Prof. Dr. Günter Czeranowsky.



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