Wilken | Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie | Buch | 978-3-8244-0565-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 407 Seiten, Paperback, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 800 g

Wilken

Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie


2001
ISBN: 978-3-8244-0565-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Buch, Deutsch, 407 Seiten, Paperback, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 800 g

ISBN: 978-3-8244-0565-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Markus Wilken untersucht die Branche der Großflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, im Wettbewerb stehen.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel: Einleitung.- Zweites Kapitel: Situations-, Struktur- und Umweltanalyse.- Drittes Kapitel: Zielanalyse für die Anbieter der Großflugzeugindustrie.- Viertes Kapitel: Strategisches Marketing.- Fünftes Kapitel: Operatives Marketing.- Sechstes Kapitel: Schlußbetrachtung.- Quellenverzeichnis.


Dr. Markus Wilken war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel und Marketing der Universität Hamburg und promovierte am Institut für Industriebetriebslehre und Organisation bei Prof. Dr. Günter Czeranowsky.



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