Wöhler | Marktorientiertes Tourismusmanagement 1 | Buch | 978-3-540-63350-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 394 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1260 g

Wöhler

Marktorientiertes Tourismusmanagement 1

Tourismusorte: Leitbild, Nachfrage- und Konkurrenzanalyse
1997
ISBN: 978-3-540-63350-1
Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Tourismusorte: Leitbild, Nachfrage- und Konkurrenzanalyse

Buch, Deutsch, 394 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1260 g

ISBN: 978-3-540-63350-1
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Praxis nicht auf der Strecke bleiben. Nur was erkannt (untersucht) ist, liefert Begriindungen fUr prakti­ sche Probleme und deren Losungen.
Wöhler Marktorientiertes Tourismusmanagement 1 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Tourismus, Raum und Ort.- 2 Gegenstand und Ansatzpunkte eines marktorientierten Tourismusmanagements.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Management der Leitbilderstellung.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Quantitative Nachfrageanalyse.- 3 Qualitative Analyse individuellen Nachfrage-/Entscheidungs-verhaltens.- 4 Analyse organisationalen Nachfrage-/Entscheidungsverhaltens.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Ermittlung von Wettbewerbsvorteilen und der Wettbewerbs-position.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.