E-Book, Deutsch, 394 Seiten, eBook
Wöhler Marktorientiertes Tourismusmanagement 1
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-642-59035-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Tourismusorte: Leitbild, Nachfrage- und Konkurrenzanalyse
E-Book, Deutsch, 394 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-59035-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Tourismus, Raum und Ort.- 2 Gegenstand und Ansatzpunkte eines marktorientierten Tourismusmanagements.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Management der Leitbilderstellung.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Quantitative Nachfrageanalyse.- 3 Qualitative Analyse individuellen Nachfrage-/Entscheidungs-verhaltens.- 4 Analyse organisationalen Nachfrage-/Entscheidungsverhaltens.- 1 Bezugsrahmen.- 2 Ermittlung von Wettbewerbsvorteilen und der Wettbewerbs-position.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.