Ergebnisse filtern
-
- 27
- 19
- 1
-
- 3
- 11
- 3
- 2
- 28
-
- 25
- 17
- 5
-
- 40
- 7
-
- 47
-
- 47
- 25
-
Errichiello Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-57829-2Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello Kollektives Verzeihen
Die konstruktive Kraft eines rätselhaften Gefühls1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63018-1Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello Collective Forgiveness
The Constructive Power of an Enigmatic Feeling1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63910-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17652-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zschiesche / Errichiello Green Branding
Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36059-7Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wernke / Errichiello Ordnung im Chaos ¿ Kybernetik der Markenführung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65191-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche / Errichiello Die Kirche als Marke stark machen
Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28996-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello / Zschiesche Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22596-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche / Errichiello Grüne Markenführung
Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement2., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33541-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayer / Errichiello Modernes Hospitality Marketing
Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40932-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche / Errichiello Marke ohne Mythos
Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen1. Auflage 2013Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-476-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Deichsel / Zschiesche / Errichiello Grundlagen der Markensoziologie
Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17420-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche / Errichiello 30 Minuten Markenführung
Erscheinungsjahr 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-790-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello 30 Minuten Werbung
Erscheinungsjahr 2014Verlag: GABALISBN: 978-3-95623-072-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello 30 Minuten Markenführung
1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-95623-028-8Medium: Sonstiges16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche / Errichiello 30 Minuten Markenführung
1. Auflage 2012Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-352-3Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zschiesche / Errichiello Marke ohne Mythos
Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-846-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello Marke ohne Mythos
Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-982-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello Markenkraft im Mittelstand
Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann2., überarbeitete Auflage 2013. korrigierte Nachdruck 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4288-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche / Errichiello 30 Minuten Werbung
1. Auflage 2014Verlag: GABALISBN: 978-3-95623-047-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello 30 Minuten Markenführung
1. Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-606-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello Marke statt Meinung
Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten1. Auflage 2018Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-866-5Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Errichiello / Zschiesche Markensoziologie kompakt ¿ Basics für die Praxis
Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10246-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche / Errichiello Erfolgsgeheimnis Ost
Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1615-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homann / Errichiello / Zschiesche Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke
Soziale Systeme verstehen und führen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10115-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello Kollektives Verzeihen
Die konstruktive Kraft eines rätselhaften Gefühls1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63019-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17653-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-57830-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello Collective Forgiveness
The Constructive Power of an Enigmatic Feeling1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63911-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,88 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello REALITY IN BRANDING
The Rules of European Brand Management in 50 Answers1. Auflage 2021Verlag: GABALISBN: 978-3-96739-055-1Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello / Zschiesche Grüne Markenführung
Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13245-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Zschiesche Markenkraft im Mittelstand
Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann2., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4289-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello Marke statt Meinung
Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten1. Auflage 2018Verlag: GABALISBN: 978-3-95623-770-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Bayer Modernes Hospitality Marketing
Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40933-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Wernke Ordnung im Chaos – Kybernetik der Markenführung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65192-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Wernke Order in Chaos - Cybernetics of Brand Management
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65958-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark18,18 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Zschiesche Green Branding
Basics, Success Factors And Instruments For Sustainable Brand And Innovation Management1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36060-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark74,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello Reality in Branding
The Rules of European Brand Management in 50 Answers1. Auflage 2021Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-088-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello Marke statt Meinung
Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten1. Auflage 2018Verlag: GABALISBN: 978-3-95623-769-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Zschiesche Die Kirche als Marke stark machen
Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28997-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Zschiesche Markenkraft im Mittelstand
Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8169-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis
Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10247-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Zschiesche Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22597-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Errichiello / Zschiesche Grüne Markenführung
Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement2. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33542-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zschiesche / Errichiello Erfolgsgeheimnis Ost
Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8294-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homann / Zschiesche / Errichiello Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke
Soziale Systeme verstehen und führen1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10116-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deichsel / Errichiello / Zschiesche Grundlagen der Markensoziologie
Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17421-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort