Ergebnisse filtern
-
- 11
- 1
-
- 2
- 2
- 6
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 7
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 7
- 1
-
- 8
- 4
-
- 12
-
- 12
- 12
Marktforschung
-
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamm Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15273-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brauneis The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14860-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühl Märkte explorieren
Eine kurze organisationstheoretisch informierte Handreichung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13424-2Medium: Buch9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silbermann Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten
Empirische Analyse der Einflussfaktoren auf der Grundlage einer Systematisierung des Bewusstseins2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09680-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaltenborn / Fiedler / Lanwehr Conjoint-Analyse
1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-962-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chan Consumer Behavior in Practice
Strategic Insights for the Modern Marketer2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-50949-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fridrich / Hübner / Tröger Abschied vom eindimensionalen Verbraucher
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15056-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75727-4Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75729-8Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blount Virtual Trainings
So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten1. Auflage 2022Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51118-1Medium: Buch21,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Layer Preiskomplexität von dynamischen Stromtarifen
Auswirkungen auf das Nutzerverhalten1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16343-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort