Zeitschrift, Deutsch
Erscheinungsweise: 8 Ausgaben pro Jahr
Die deutsche getränke wirtschaft findet ihre Leserschaft berufs- und branchenübergreifend. Hintergrundberichte, Analysen, notwendige Bewertung des aktuellen Geschehens nehmen im Wirtschaftsteil breiten Raum ein. Wir berichten regelmäßig über verkaufsfördernde Aktionen, über Messen und Termine der Getränkebranche und über wichtige neue Literatur für die praktische Arbeit.
Die dgw sieht es auch als redaktionelle Aufgaben, die eigene Dynamik des Denkens und Handelns der Getränkeindustrie, der Verbände und Institutionen und die potente Kompetenz der Führungseliten wiederzugeben. Die Lebenslinien des modernen Wirtschaftslebens und das Engagement der Unternehmen der Getränkewirtschaft "in Wandel und Bestand" wird die dgw auch in Zukunft mit jedem Gedankenschritt begeleiten. Die dgw berichtet in jeder Ausgabe aktuell über alkoholfreie Getränke, Spirituosen, Wein, Sekt, Champagner, Bier und über deren Märkte und Einstellungen zu Essen und Trinken.
Die dgw vermittelt Markt- und Markenkenntnis und berichtet stets auch über den Wandel der Märkte Die deutsche getränke wirtschaft ist unter psychologischen Aspekten der Wechselwirkung und in der Allianz zwischen Getränkeherstellern, Handel und Gastronomie, sowie zwischen Werbung und Marktforschung, ein wichtiger Partner für alle Getränke-Profis.
Deutsche Getränke-Wirtschaft jetzt bestellen!
Die dgw sieht es auch als redaktionelle Aufgaben, die eigene Dynamik des Denkens und Handelns der Getränkeindustrie, der Verbände und Institutionen und die potente Kompetenz der Führungseliten wiederzugeben. Die Lebenslinien des modernen Wirtschaftslebens und das Engagement der Unternehmen der Getränkewirtschaft "in Wandel und Bestand" wird die dgw auch in Zukunft mit jedem Gedankenschritt begeleiten. Die dgw berichtet in jeder Ausgabe aktuell über alkoholfreie Getränke, Spirituosen, Wein, Sekt, Champagner, Bier und über deren Märkte und Einstellungen zu Essen und Trinken.
Die dgw vermittelt Markt- und Markenkenntnis und berichtet stets auch über den Wandel der Märkte Die deutsche getränke wirtschaft ist unter psychologischen Aspekten der Wechselwirkung und in der Allianz zwischen Getränkeherstellern, Handel und Gastronomie, sowie zwischen Werbung und Marktforschung, ein wichtiger Partner für alle Getränke-Profis.
Fachgebiete
Bitte ändern Sie das Passwort