Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 7
- 1
-
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 2
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
- 1
Geisteswissenschaften
-
Ruth / Schramm Musikcastingshows
Wesen, Nutzung und Wirkung eines populären Fernsehformats1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17891-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0074-6Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Mood Management durch Musik
Die alltägliche Nutzung von Musik zur Regulierung von Stimmungen1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-85-5Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Musik im Radio
Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15372-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21898-0Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm Handbuch Musik und Medien
Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22121-8Medium: Buch229,98 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schramm / Spangardt / Ruth Medien und Musik
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01323-3Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort