Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Medienwissenschaften
- 4 Fernsehen & Rundfunk
- 27 Journalismus & Presse
- 6 Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- 1 Mediengeschichte
- 5 Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- 3 Medientheorie, Medienanalyse
- 2 Werbung & Gesellschaft
-
- 117
-
- 5
- 22
- 27
- 27
- 11
- 22
- 3
-
- 117
-
- 21
- 96
-
- 109
- 9
-
- 117
-
- 117
- 18
Medienwissenschaften
-
Volk Comparative Communication Research
A Study of the Conceptual, Methodological, and Social Challenges of International Collaborative Studies in Communication Science1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36227-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klingner / Miller / Becker Internationale Wahrnehmung von Urheberrechten an Musikwerken
Grundlagen, Konzepte, Techniken1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39636-7Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutheil Wahrnehmung und Nutzung informeller Kommunikation in Krisenzeiten
Eine Analyse von Mitarbeiterreaktionen in der Automobilbranche1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42363-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ettl-Huber Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25727-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loerwald Ökonomische Erkenntnisse verständlich vermitteln
Herausforderungen für Wirtschaftswissenschaften und ökonomische Bildung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32752-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kist Die mediatisierte Markenerweiterung
Eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32016-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niggemann Hasskriminalität in sozialen Netzwerken
Eine rechtliche Einordnung unter Berücksichtigung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36745-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fries Influencer-Marketing
Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25783-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mosen Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche
Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36267-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jennessen Datenschuldrecht
Die Einwilligung als Instrument der kommerziellen (Bild-)Datenverarbeitung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39956-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schützeneder Profitrainer zwischen Sportjournalismus und Sportkommunikation
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26788-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Werbegeschichte(n)
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26656-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Apel Partizipative Werbekommunikation
Zur Entstehung und Typologisierung kreativer Beteiligungsformen von Konsumenten an der Werbekommunikation1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22404-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murschetz Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27964-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guder Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29515-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhard Medienintermediäre und Auffindbarkeitsdiskriminierungen
Eine Analyse des Verhältnisses von § 94 MStV zu den Vorschriften der kartellrechtlichen Missbrauchskontrolle1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41915-8Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krieger Der Weg des Mediums Buch im Zeitalter der Digitalisierung
Eine dreidimensionale Analyse1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65673-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lauerer Zaungespräche statt Brandschutzmauer
Die Beziehung von Werbung & Journalismus in Verlagen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34975-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binder-Tietz Kommunikation von Aufsichtsratsvorsitzenden
Grundlagen ¿ Strukturen ¿ Ziele ¿ Management1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37716-8Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinkmann Crossmediales Wissensmanagement auf kommunaler Ebene
Bürgerbeteiligung, Netzwerke, Kommunikation1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35879-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heitmann-Werner Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Eine akteurszentrierte Analyse der kommunikativen Figuration der Stadt2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44092-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wagner Satire und Alltagskommunikation
Kontexte, Konstellationen und Funktionen der Kommunikation zu medialer Satire1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34295-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaiss Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33577-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ballod Klar-text in Organisationen
Ein Ratgeber zur Optimierung administrativer Informationen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31763-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lessinger Medienklatsch
Eine hermeneutische Begriffsanalyse massenmedialer Klatschkommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24638-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort