Ergebnisse filtern
-
- 160
-
- 1
- 26
- 37
- 33
- 17
- 40
- 6
-
- 160
-
- 32
- 125
- 3
-
- 145
- 17
-
- 160
-
- 160
- 28
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Gutheil Wahrnehmung und Nutzung informeller Kommunikation in Krisenzeiten
Eine Analyse von Mitarbeiterreaktionen in der Automobilbranche1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42363-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klingner / Miller / Becker Internationale Wahrnehmung von Urheberrechten an Musikwerken
Grundlagen, Konzepte, Techniken1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39636-7Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caspers Vorstandsvorsitzende aus der Sicht ihrer Stakeholder
Bedeutung und Zusammensetzung von CEO-Images1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26176-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voelzkow Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet
Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25960-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loerwald Ökonomische Erkenntnisse verständlich vermitteln
Herausforderungen für Wirtschaftswissenschaften und ökonomische Bildung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32752-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kist Die mediatisierte Markenerweiterung
Eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32016-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fink Drivers of User Engagement in Influencer Branding
An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34650-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niggemann Hasskriminalität in sozialen Netzwerken
Eine rechtliche Einordnung unter Berücksichtigung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36745-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kocks / Knorre Öffentliche Verwaltung ¿ Verwaltung in der Öffentlichkeit
Herausforderungen und Chancen der Kommunikation öffentlicher Institutionen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28007-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ettl-Huber Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25727-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diehl Das Image im Aushandlungsprozess
Werbung von Versicherungsunternehmen im Kontext der Riester-Renten-Debatte1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27233-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gliese Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit
Unternehmenskommunikation mit neuen Öffentlichkeiten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25688-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gust User-Oriented Appropriateness
A Theoretical Model of Written Text on Facebook for Improved PR Communication1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29998-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himmelreich Digitale Unternehmenskritiker
Determinanten unternehmenskritischer Kommentare im Internet1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26746-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jekat Digitales Krisenmanagement
Krisenverarbeitung in der Computergesellschaft am Beispiel der US-Notenbank1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25751-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Apel Partizipative Werbekommunikation
Zur Entstehung und Typologisierung kreativer Beteiligungsformen von Konsumenten an der Werbekommunikation1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22404-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Konflikte in internationalen Unternehmen
Vielfalt, Widersprüche und Paradoxien interkultureller Kommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25666-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binder-Tietz Kommunikation von Aufsichtsratsvorsitzenden
Grundlagen ¿ Strukturen ¿ Ziele ¿ Management1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37716-8Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lauerer Zaungespräche statt Brandschutzmauer
Die Beziehung von Werbung & Journalismus in Verlagen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34975-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guder Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29515-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Digitalisierung auf der Mesoebene
Die Onlinekommunikation von Interessenorganisationen als Institutionalisierung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27799-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murschetz Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27964-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krieger Der Weg des Mediums Buch im Zeitalter der Digitalisierung
Eine dreidimensionale Analyse1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65673-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schützeneder Profitrainer zwischen Sportjournalismus und Sportkommunikation
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26788-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartelmeß Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
Eine konstruktivistische Betrachtung im Kontext von Nachhaltigkeit1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29400-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort