Ergebnisse filtern
-
- 168
-
- 6
- 27
- 37
- 34
- 15
- 43
- 6
-
- 168
-
- 33
- 133
- 2
-
- 151
- 19
-
- 168
-
- 168
- 31
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Volk Comparative Communication Research
A Study of the Conceptual, Methodological, and Social Challenges of International Collaborative Studies in Communication Science1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36227-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klingner / Miller / Becker Internationale Wahrnehmung von Urheberrechten an Musikwerken
Grundlagen, Konzepte, Techniken1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39636-7Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutheil Wahrnehmung und Nutzung informeller Kommunikation in Krisenzeiten
Eine Analyse von Mitarbeiterreaktionen in der Automobilbranche1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42363-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl Das Image im Aushandlungsprozess
Werbung von Versicherungsunternehmen im Kontext der Riester-Renten-Debatte1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27233-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ettl-Huber Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25727-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voelzkow Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet
Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25960-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caspers Vorstandsvorsitzende aus der Sicht ihrer Stakeholder
Bedeutung und Zusammensetzung von CEO-Images1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26176-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gliese Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit
Unternehmenskommunikation mit neuen Öffentlichkeiten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25688-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kocks / Knorre Öffentliche Verwaltung ¿ Verwaltung in der Öffentlichkeit
Herausforderungen und Chancen der Kommunikation öffentlicher Institutionen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28007-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loerwald Ökonomische Erkenntnisse verständlich vermitteln
Herausforderungen für Wirtschaftswissenschaften und ökonomische Bildung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32752-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kist Die mediatisierte Markenerweiterung
Eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren aus Nutzersicht1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32016-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niggemann Hasskriminalität in sozialen Netzwerken
Eine rechtliche Einordnung unter Berücksichtigung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36745-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fries Influencer-Marketing
Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25783-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mosen Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche
Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36267-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartelmeß Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
Eine konstruktivistische Betrachtung im Kontext von Nachhaltigkeit1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29400-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Starosta Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36728-2Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himmelreich Digitale Unternehmenskritiker
Determinanten unternehmenskritischer Kommentare im Internet1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26746-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gust User-Oriented Appropriateness
A Theoretical Model of Written Text on Facebook for Improved PR Communication1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29998-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jennessen Datenschuldrecht
Die Einwilligung als Instrument der kommerziellen (Bild-)Datenverarbeitung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39956-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Konflikte in internationalen Unternehmen
Vielfalt, Widersprüche und Paradoxien interkultureller Kommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25666-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schützeneder Profitrainer zwischen Sportjournalismus und Sportkommunikation
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26788-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Werbegeschichte(n)
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26656-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Apel Partizipative Werbekommunikation
Zur Entstehung und Typologisierung kreativer Beteiligungsformen von Konsumenten an der Werbekommunikation1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22404-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jekat Digitales Krisenmanagement
Krisenverarbeitung in der Computergesellschaft am Beispiel der US-Notenbank1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25751-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Digitalisierung auf der Mesoebene
Die Onlinekommunikation von Interessenorganisationen als Institutionalisierung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27799-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort