Ergebnisse filtern
-
- 7249
- 4074
- 4
- 1
-
- 535
- 2625
- 5190
- 2978
-
- 9758
- 1597
- 19
-
- 10970
- 358
-
- 7
-
- 11328
- 1095
Mediensoziologie
-
Germann / Ainetter Social Media für Behörden
Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, LinkedIn und Co.1. Auflage 2021Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8377-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Edwin Diamond and Robert Silverman White House to Your House
Media and Politics in Virtual AmericaErscheinungsjahr 1997Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-54086-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Ling The Mobile Connection
The Cell Phone's Impact on SocietyErscheinungsjahr 2004Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-1-55860-936-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Cummins / King / Foley Serial Killers and the Media
The Moors Murders Legacy1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-04875-4Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-94259-1Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swann Cases in Public Relations Management
The Rise of Social Media and Activism3. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-61351-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gershon Telecommunications Management
Erscheinungsjahr 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67726-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sinclair Advertising, the Media and Globalisation
A World in MotionErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-50098-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Joe Law and Ethics for Today's Journalist
A Concise GuideErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46639-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mac Sithigh / Mac Síthigh Medium Law
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-87636-4Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tibbs Advertising
Its Business, Culture and CareersErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-26083-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Paschke Erfolgsdeterminanten von Communities in virtuellen Welten
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Second Life1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-841-9Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Mellins Critiquing Violent Crime in the Media
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83757-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bantimaroudis Setting Agendas in Cultural Markets
Organizations, Creators, ExperiencesErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-37102-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnston / Glenny Strategic Communication
Public relations at work1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-64108-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takahashi / Rosenthal Environmental Communication Among Minority Populations
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-5684-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lupton Moral Threats and Dangerous Desires
AIDS in the News Media1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7484-0180-2Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pariser Filter Bubble
Wie wir im Internet entmündigt werden1. Auflage 2012Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-43116-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Swann Cases in Public Relations Management
The Rise of Social Media and Activism3. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-08886-3Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barbas Actual Malice
Civil Rights and Freedom of the Press in New York Times v. Sullivan1. Auflage 2024Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-40962-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette Viewers Like You
How Public TV Failed the People1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-50599-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McNair News and Journalism in the UK
5th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-41071-7Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miyake Virtual Influencers
Identity and Digitality in the Age of Multiple Realities1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-55969-8Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19228-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Newell Police Visibility
Privacy, Surveillance, and the False Promise of Body-Worn Cameras1. Auflage 2021Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-38290-9Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mall God Rock, Inc.
The Business of Niche Music1. Auflage 2020Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-34341-2Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Curtin / Sanson Voices of Labor
Creativity, Craft, and Conflict in Global Hollywood1. Auflage 2017Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-29543-8Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Create, Produce, Consume
New Models for Understanding Music Business1. Auflage 2019Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-30350-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gilloch Siegfried Kracauer
1. Auflage 2015Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-2962-9Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Hacking
Digital Media and Technological Determinism1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3972-7Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitley Television, Regulation and Civil Society in Asia
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-29733-2Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Modernity, the Media and the Military
The Creation of National Mythologies on the Western Front 1914-19181. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37505-4Medium: Buch213,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia / Doorley Reputation Management
The Key to Successful Public Relations, Corporate Communication and Sustainable Organizations5. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-57799-9Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99308-1Medium: Buch224,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Handbook of Spanish Language Media
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99044-8Medium: Buch324,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunz The Political Economy of Sports Television
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35224-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rone Contesting Austerity and Free Trade in the EU
Protest Diffusion in Complex Media and Political Arenas1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53343-4Medium: Buch201,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Media Economy
3. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49134-9Medium: Buch312,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunz The Political Economy of Sports Television
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35226-4Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aguerre / Campbell-Verduyn / Scholte Global Digital Data Governance
Polycentric Perspectives1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48311-5Medium: Buch202,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darley Visual Digital Culture
Surface Play and Spectacle in New Media Genres1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-16554-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wurtzler Electric Sounds - Technological Change and the Rise of Corporate Mass Media
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13677-8Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenhouse Just a Journalist
On the Press, Life, and the Spaces BetweenErscheinungsjahr 2017Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-98033-4Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haran / Kitzinger / McNeil Human Cloning in the Media
From Science Fiction to Science Practice1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42236-9Medium: Buch213,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mao Digital Media and Risk Culture in China's Financial Markets
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66350-6Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch224,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Novak The New Review Economy
Third-Party Review Sites, Reputation, and Neo-Liberal Public Relations in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-56707-1Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gauntlett Media, Gender and Identity
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-39660-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Generation Digital
Politics, Commerce, and Childhood in the Age of the InternetErscheinungsjahr 2007Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-13478-1Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarrán-Torres Global Trafficking Networks on Film and Television
Hollywood's Cartel Wars1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-71448-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10569-9Medium: Buch115,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pozen The Perilous Public Square
Structural Threats to Free Expression TodayErscheinungsjahr 2020Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19713-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorfler / Vyslozil The Various Faces of Reality
Values in News (Agency) Journalism1. Auflage 2005Verlag: Studien Verlag, AustriaISBN: 978-3-7065-1822-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-06898-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54373-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ouellette Viewers Like You? - How Public TV Failed the People
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11942-9Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bunker Critiquing Free Speech
1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3751-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chapman Culture Wars
2. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-8302-1Medium: Buch340,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swann Cases in Public Relations Management
The Rise of Social Media and Activism3. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-61350-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection110,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franck Vanity Fairs
Another View of the Economy of Attention1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-41534-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ferrell Crimes of Style
Urban Graffiti and the Politics of Criminality1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75015-2Medium: Buch48,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rottinghaus Upgrade Culture and Technological Change
The Business of the Future1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04577-1Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23297-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Houston Advertising Disability
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56022-9Medium: Buch201,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rice / Walther Social Processes of Online Hate
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-75047-7Medium: Buch202,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernardi / Giammanco / Mißler Covid-19 in Film and Television
Watching the Pandemic1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-44594-6Medium: Buch201,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry Media Rituals
A Critical Approach1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27015-1Medium: Buch57,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41072-4Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pozen The Perilous Public Square
Structural Threats to Free Expression Today1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55199-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kittler Optical Media
Berlin Lectures 19991. Auflage 2010Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4091-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deninger Live Sports Media
The What, How and Why of Sports Broadcasting2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76121-9Medium: Buch88,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99958-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geiselberger / Moorstedt Big Data
Das neue Versprechen der AllwissenheitOriginalausgabe, Nachdruck 2013Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-06453-5Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rivera / Galan-Ladero Applied Social Marketing and Quality of Life
Case Studies from an International Perspective1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83285-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmick Media Competition and Coexistence
the theory of the NicheErscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65031-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lerbinger Corporate Public Affairs
Interacting With Interest Groups, Media, and GovernmentErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-59998-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)105,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jamieson / Romer The Changing Portrayal of Adolescents in the Media Since 1950
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-534295-6Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09675-1Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
BERNSTEIN / Blain Sport, Media, Culture
Global and Local DimensionsErscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-8261-7Medium: Buch74,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinterno Running the Numbers
A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis: 2014: A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4105-2Medium: Buch82,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyle Changing Sports Journalism Practice in the Age of Digital Media
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08998-0Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moinipour Human Rights, Iranian Migrants, and State Media
From Media Portrayal to Civil Reality1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17790-8Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Key The Rhetoric of Resistance to Prison Education
How the "War on Crime" Became the "War on Criminals"1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03952-7Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruvio / Belk The Routledge Handbook of Identity and Consumption
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-46881-5Medium: Buch276,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mac Sithigh / Mac Síthigh Medium Law
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67771-5Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall / Rayner AS Media Studies
The Essential Introduction for AQA3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44823-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56376-5Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angst und Zuversicht
Sommersemester 20031. Auflage 2005Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-5024-6Medium: Buch9,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lackner Neue Medien in Kultur und Wirtschaft
1. Auflage 2012Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-5231-8Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gilloch Siegfried Kracauer
1. Auflage 2015Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-2961-2Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy (Not) Getting Paid to Do What You Love
Gender, Social Media, and Aspirational Work1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-0-300-22766-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)51,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Healy The Production of Global Web Series in a Networked Age
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-02236-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kieran Media Ethics
1. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-16837-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luttrell / Wallace Strategic Social Media as Activism
Repression, Resistance, Rebellion, Reform1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-27218-4Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iqani African Luxury Branding
From Soft Power to Queer Futures1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12961-7Medium: Buch70,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crémieux / Hudelet Exploring Seriality on Screen
Audiovisual Narratives in Film and Television1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49147-5Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort