Ergebnisse filtern
-
- 9
- 6
-
- 1
- 14
-
- 12
- 3
-
- 15
-
- 13
- 2
-
- 15
- 15
Sozialwissenschaften
-
Müller Tourismus und Ökologie
Wechselwirkungen und Handlungsfelder3. völlig überarbeitete A 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-58336-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bieger / Beritelli / Laesser Trends, Instrumente und Strategien im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20091. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15628-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bieger / Beritelli / Laesser Wandel als Chance für den alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20111. Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13817-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Wandel als Chance für den alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20111. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13818-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jochmann / Pechlaner Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus
Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15710-5Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Wettbewerb im alpinen Tourismus – Herausforderungen und Innovationen
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20101. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13025-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bieger / Laesser / Beritelli Wettbewerb im alpinen Tourismus – Herausforderungen und Innovationen
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 20101. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13024-5Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jochmann / Pechlaner Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus
Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15711-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiermair / Pikkemaat Qualitätszeichen und Tourismus
Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen.1. Auflage 2004Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07893-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Pechlaner / Kaiser Kundenmanagement als Erfolgsfaktor
Grundlagen des Tourismusmarketing1. Auflage 2003Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07818-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pikkemaat / Peters / Weiermair Innovationen im Tourismus
Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote1. Auflage 2006Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09345-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laesser / Beritelli / Bieger Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/20221. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-20916-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laesser / Beritelli / Bieger Krisenbewältigung und digitale Innovationen im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/20221. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-20915-6Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Resilienz im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2024/20251. Auflage 2025Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-24052-4Medium: Buch64,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Zehrer / Grabmüller Tourismus 2020+ interdisziplinär
Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft1. Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14111-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort