Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 1
-
- 4
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 4
Sozialwissenschaften
-
Wehmeier PR-Forschung
Status und Zukunft eines Forschungsfeldes1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17864-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schoeneborn / Wehmeier Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17633-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wehmeier / Eisenegger Personalisierung der Organisationskommunikation
Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16023-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Wehmeier / Rademacher Organisationskommunikation und Public Relations
Forschungsparadigmen und neue Perspektiven2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18098-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rest / Wehmeier / Spatzier Benno Signitzer
Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03504-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort