Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Sozialwissenschaften
-
Woisetschläger Markenwirkung von Sponsoring
Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0636-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Vogel / Woisetschläger Exzellentes Sponsoring
Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement2. Auflage 2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0850-2Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort