Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 2
-
- 8
-
- 8
- 7
Sozialwissenschaften
-
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Dreyer / Mair Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
Culinary and Wine Tourism Conference 20151. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13731-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rüdiger / Stöckl / Wagner Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
Culinary and Wine Tourism Conference 20201. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33225-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkler Eine PR der nächsten Gesellschaft
Ambivalenzen einer Disziplin im Wandel2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05182-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Steckenbauer / Schobert Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel
Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24512-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich Wandlungsorientiertes Kommunikationsmanagement
Zu einer Strategie der Wandlung statt Handlung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22019-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pittner Strategische Kommunikation für LOHAS
Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05190-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gonser Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien
Public Value aus Publikumssicht1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20497-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort