Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
Sozialwissenschaften
-
Uhrich Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing
Entwicklung und Validierung eines Messmodells2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1236-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reppenhagen Preiserwartungen bei Dienstleistungen
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der KonsumerfahrungMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martin BenkensteinVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2241-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zielke Qualität komplexer Dienstleistungsbündel
Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des Tourismus2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7992-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyer Determinanten der Sportrezeption
Erklärungsmodell und kausalanalytische Validierung am Beispiel der Fußballbundesliga2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0298-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort