Ergebnisse filtern
-
- 12
- 9
-
- 4
- 1
- 1
- 6
- 2
- 1
- 6
-
- 6
- 13
- 2
-
- 21
-
- 21
-
- 21
- 3
-
Backhaus-Maul / Braun Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland
Eine sozialwissenschaftliche Sekundäranalyse2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17496-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus-Maul / Biedermann / Nährlich Corporate Citizenship in Deutschland
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen. Bilanz und Perspektiven2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17136-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth / Backhaus-Maul Service Learning an Hochschulen in Deutschland
Ein erster empirischer Beitrag zur Vermessung eines jungen Phänomens2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00123-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus-Maul / Brühl Bürgergesellschaft und Wirtschaft - zur neuen Rolle von Unternehmen
1. Auflage 2003Verlag: Deutsches Institut für UrbanistikISBN: 978-3-88118-338-3Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmer / Backhaus-Maul Engagementförderung vor Ort - Was gilt es in den Blick zu nehmen?
Eine Arbeitshilfe für lokale EntscheidungsträgerErscheinungsjahr 2012Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-586-3Medium: Buch5,00 € (inkl. MwSt.)
0% MwSt.-Angabe vom Verlag
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus-Maul / Gross Treuhandverträge in der Freien Wohlfahrtspflege des Landes Berlin
1. Auflage 2008Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-023-3Medium: Buch5,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun / Backhaus-Maul Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland
Eine sozialwissenschaftliche Sekundäranalyse1. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92499-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus-Maul / Roth Service Learning an Hochschulen in Deutschland
Ein erster empirischer Beitrag zur Vermessung eines jungen Phänomens2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00124-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus-Maul / Nährlich / Kunze Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland
Ein Kompendium zur Erschließung eines sich entwickelnden Themenfeldes1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02584-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus-Maul / Kunze / Nährlich Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland
Ein Kompendium zur Erschließung eines sich entwickelnden Themenfeldes1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02585-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heidbrink / Schmidt / Ahaus Die Verantwortung des Konsumenten
Über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum1. Auflage 2011Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39537-1Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus-Maul / Biedermann / Nährlich Corporate Citizenship in Deutschland
Bilanz und Perspektiven1. Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90952-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus-Maul / Friedrich / Krohn Freiwilligenagenturen in Deutschland
Potenziale und Herausforderungen einer vielversprechenden intermediären Organisation1. Auflage 2012Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-18584-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus-Maul / Speck / Hörnlein Engagement in der Freien Wohlfahrtspflege
Empirische Befunde aus der Terra incognita eines Spitzenverbandes2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06966-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus-Maul / Biedermann / Nährlich Corporate Citizenship in Deutschland
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen. Bilanz und Perspektiven2. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91930-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus-Maul / Friedrich / Krohn Freiwilligenagenturen in Deutschland
Potenziale und Herausforderungen einer vielversprechenden intermediären Organisation1. Auflage 2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-94306-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus-Maul / Krohn / Speck Engagement in der Freien Wohlfahrtspflege
Empirische Befunde aus der Terra incognita eines Spitzenverbandes2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06965-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus-Maul / Ebert / Frei Service Learning mit internationalen Studierenden
Konzeption, Erfahrungen und Umsetzungsmöglichkeiten1. Auflage 2015Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-4136-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus-Maul / Fücker / Grimmig Forschungsbasierter Wissenstransfer und gesellschaftlicher Zusammenhalt
Theorie, Empirie, Konzepte und Instrumente1. Auflage 2024Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51818-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ertugrul / Bauer / Backhaus-Maul Sozialisation und gesellschaftlicher Zusammenhalt
Aufwachsen in Krisen und Konflikten1. Auflage 2023Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51734-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heidbrink / Schmidt / Ahaus Die Verantwortung des Konsumenten
Über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum1. Auflage 2011Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41254-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort