Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 6
-
- 4
- 5
- 1
-
- 9
-
- 10
-
- 1
-
- 10
- 4
-
Borchert People Management
Eine psycho-ökonomische Perspektive: Theorien - Modelle - Praxis2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-70276-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heuwing-Eckerland / Borchert Internationalisierung in der Kontraktlogistik
Theorie und Praxis auch für kleinere Unternehmen1. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-15022-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proff / Schmitz / Borchert Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität
Der Automobilhandel als ganzheitlicher Lösungsanbieter1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20747-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borchert People Management
Eine psycho-ökonomische Perspektive: Theorien – Modelle – PraxisErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-70277-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Borchert / Heuwing-Eckerland Internationalisierung in der Kontraktlogistik
Theorie und Praxis auch für kleinere Unternehmen1. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-15023-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Proff / Borchert / Schmitz Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität
Der Automobilhandel als ganzheitlicher Lösungsanbieter1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20748-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Borchert / Heinen / Zuhlke-Robiner Kompetenzentwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen
Voraussetzung für erfolgreiche Internationalisierung von DienstleistungenErscheinungsjahr 2008Verlag: Heizmann, JochemISBN: 978-3-939728-03-0Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borchert / Heinen / Zühlke-Robinet Systematische Gestaltung von Leistungen und Prozessen in KMU
Voraussetzung für erfolgreiche Internationalisierung von Dienstleistungen1. Auflage 2009Verlag: Heizmann, JochemISBN: 978-3-939728-17-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6664-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort