Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
- 1
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Holzmüller / Buber Qualitative Marktforschung
Konzepte - Methoden - Analysen2., überarbeitete Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0976-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buber / Holzmüller Qualitative Marktforschung
Konzepte - Methoden - Analysen2. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9441-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buber / Holzmüller Qualitative Marktforschung
Konzepte - Methoden - Analysen2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9258-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buber / Zelger GABEK II
Zur Qualitativen Forschung - On Qualitative Research1. Auflage 2000Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1529-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort