Ergebnisse filtern
-
- 19
- 18
-
- 3
- 3
- 2
- 2
- 3
- 1
- 18
- 5
-
- 4
- 10
- 14
- 9
-
- 20
- 17
-
- 37
-
- 2
-
- 37
- 18
-
Eisend Metaanalyse
1. Auflage 2014Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-975-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend Metaanalyse
2. überarbeitete Auflage 2020Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-267-6Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisend Metaanalyse
2. Auflage 2020Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-95710-367-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend Marketingkommunikation
Grundlagen, Wirkungsweise und AnwendungErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46725-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuß / Eisend Grundlagen empirischer Forschung
Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre3., überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42689-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisend / Zabkar Advances in Advertising Research VIII
Challenges in an Age of Dis-Engagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18730-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisend / Zabkar Advances in Advertising Research VIII
Challenges in an Age of Dis-EngagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21520-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuss / Eisend Research Methodology in Marketing
Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science Considerations1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10793-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)
Current Insights and Future Trends2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4649-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cauberghe / Eisend / Hudders Advances in Advertising Research IX
Power to Consumers1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22680-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10557-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)
Current Insights and Future Trends2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4290-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)
Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15219-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the AlternativeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14082-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cauberghe / Eisend / Hudders Advances in Advertising Research IX
Power to ConsumersSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24866-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)
Bridging the Gap between Advertising Academia and PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21514-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisend Marketingkommunikation
Grundlagen, Wirkungsweise und AnwendungErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46726-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-90954-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7981-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayón / Eisend / Wagner Dynamic Capabilities and Relationships
Discourses, Concepts, and Reflections1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83181-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayón / Eisend / Koch Dynamic Capabilities and Relationships
Discourses, Concepts, and Reflections1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83184-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisend / Kuß Grundlagen empirischer Forschung
Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre3. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42690-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend / Kuß Grundlagen empirischer Forschung
Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09705-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisend / Kuss Research Methodology in Marketing
Theory Development, Empirical Approaches and Philosophy of Science ConsiderationsErscheinungsjahr 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10794-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zabkar / Eisend Advances in Advertising Research VIII
Challenges in an Age of Dis-Engagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18731-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort