Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 1
- 3
- 3
- 3
-
- 1
- 4
- 3
- 2
-
- 8
- 2
-
- 7
- 3
-
- 10
-
- 10
- 3
-
Feldmann Social Movements for Good: How Companies and Causes Create Viral Change
1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-13339-1Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alberg-Seberich / Feldmann Das neue Corporate Social Mind
Warum Haltung alles ist – und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen1. Auflage 2022Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-878-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saratovsky / Feldmann Cause for Change
The Why and How of Nonprofit Millennial Engagement1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-34826-0Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldmann Social Movements for Good
How Companies and Causes Create Viral Change1. Auflage 2016Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-13340-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Feldmann Social Movements for Good
How Companies and Causes Create Viral Change1. Auflage 2016Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-13342-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Feldmann / Seberich The Corporate Social Mind
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Fast Company PressISBN: 978-1-63908-107-3Medium: Buch17,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alberg-Seberich / Feldmann Das neue Corporate Social Mind
Warum Haltung alles ist – und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen1. Auflage 2022Verlag: REDLINEISBN: 978-3-96267-397-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark2,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alberg-Seberich / Feldmann Das neue Corporate Social Mind
Warum Haltung alles ist – und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen1. Auflage 2022Verlag: REDLINEISBN: 978-3-96267-396-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark2,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saratovsky / Feldmann Cause for Change
The Why and How of Nonprofit Millennial Engagement1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-42031-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saratovsky / Feldmann Cause for Change
The Why and How of Nonprofit Millennial Engagement1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-41680-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort