Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 3
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation
Eine interdisziplinäre Einführung1. Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024793-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation
Eine interdisziplinäre Einführung1. Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021992-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Florack Umgang mit fremden Kulturen
Eine sozialpsychologische Perspektive2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4415-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florack Umgang mit fremden Kulturen
Eine sozialpsychologische Perspektive2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09058-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Florack / Scarabis / Primosch Psychologie der Markenführung
1. Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4301-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation
Eine interdisziplinäre Einführung1. Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023892-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort