Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 4
- 2
- 2
-
- 7
- 3
-
- 9
-
- 9
- 4
-
Franke Das Herstellerimage im Handel.
Eine empirische Untersuchung zum vertikalen Marketing.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49169-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franke Realtheorie des Marketing
Gestalt und Erkenntnis1. Auflage 2002Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-147835-2Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Speck / Treytl / Brauner Social Online Learning
Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-752-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shah / Franke How Community Matters for User Innovation
The "open Source" of Sports InnovationErscheinungsjahr 2022Verlag: Creative Media Partners, LLCISBN: 978-1-01-926264-1Medium: Buch16,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shah / Franke How Community Matters for User Innovation
The "open Source" of Sports InnovationErscheinungsjahr 2022Verlag: Creative Media Partners, LLCISBN: 978-1-01-925645-9Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun / Franke Innovationsforschung und Technologiemanagement
Konzepte, Strategien, FallbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-48174-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freitag / Franke Fit for Love? Prävention von Pornografiekonsum und sexueller Gewalt
Theorie und Praxis einer bindungsorientierten SexualpädagogikPrävention von Pornografiekonsum und sexueller GewaltVerlag: return gemeinnützige GmbHISBN: 978-3-00-077563-5Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franke / Braun Innovationsforschung und Technologiemanagement
Konzepte, Strategien, FallbeispieleErscheinungsjahr 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-48173-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Albers / Gassmann Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
Strategie - Umsetzung - Controlling2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2800-9Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort