Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 4
- 4
-
- 1
- 3
- 2
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 2
-
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krol / Gansser Markt- und Absatzprognosen
Modelle - Methoden - Anwendung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04491-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zips / Gansser Softdrinks 2013
Positionierung führender Hersteller von Softdrinks1. Auflage 2019Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-15-6Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gansser / Krol Markt- und Absatzprognosen
Modelle - Methoden - Anwendung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04492-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gansser / Krol Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09745-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riedl / Wengler / Gansser Biohandel zu Corona-Zeiten in Deutschland 2020
Empirische Fakten aus Konsumentensicht1. Auflage 2020Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-24-8Medium: Buch524,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl / Wengler / Gansser Digitalisierung Deutschland 2022
Empirische Studie1. Auflage 2022Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-31-6Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl / Wengler / Gansser Glaubwürdigkeit Biosiegel und Biohandel Deutschland 2021
Empirische Studie1. Auflage 2021Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-29-3Medium: Buch533,93 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort