Ergebnisse filtern
-
- 8
- 7
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 5
- 2
- 1
-
- 5
- 2
- 3
- 2
- 3
-
- 2
- 12
- 1
-
- 12
- 3
-
- 15
-
- 15
- 7
-
Geigenmüller Regionale Marken und Konsumentenverhalten
Konsequenzen für die Markenführung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7897-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geigenmüller Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3199-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Leischnig / Geigenmüller Commodity Marketing
Strategies, Concepts, and Cases1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90656-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Leischnig / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02924-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Leischnig / Geigenmüller Commodity Marketing
Strategies, Concepts, and Cases1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90659-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geigenmüller Regionale Marken und Konsumentenverhalten
Konsequenzen für die Markenführung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81567-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geigenmüller Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7111-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Enke / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6388-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Enke / Geigenmüller Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-2566-4Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enke / Geigenmüller / Leischnig Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02925-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Enke / Geigenmüller / Leischnig Commodity Marketing
Strategies, Concepts, and Cases1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90657-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,54 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6664-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zentes / Swoboda / Morschett Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6793-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort