Ergebnisse filtern
-
- 12
- 9
-
- 2
- 1
- 5
- 8
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 12
- 4
- 3
-
- 18
- 3
-
- 21
-
- 21
- 12
-
Müller / Gelbrich Interreligiöses Marketing
1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59184-2Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gelbrich / Müller Interreligiöses Marketing
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039826-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Gelbrich Interreligiöses Marketing
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-85182-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gelbrich / Müller Erfolgsfaktoren des Marketing
Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie3., vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7359-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Müller / Gelbrich Interkulturelles Marketing
2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3735-5Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Gelbrich Handbuch Internationales Management
1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59067-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Gelbrich Interkulturelle Kommunikation
Weltbilder, Normen, Symbole, Rituale und Tabus1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4600-5Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Souren / Gelbrich Kundenintegration und Kundenbindung
Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1472-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gelbrich / Müller Handbuch Internationales Management
1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70690-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Gelbrich Interkulturelles Konsumentenverhalten
1. Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6181-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gelbrich Innovation und Emotion
Die Funktion von Furcht und Hoffnung im Adoptionsprozess einer technologischen Neuheit für die Kunststoffbranche1. Auflage 2007Verlag: Cuvillier VerlagISBN: 978-3-7369-2141-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection28,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gelbrich / Souren Kundenintegration und Kundenbindung
Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8211-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Gelbrich Interkulturelles Marketing
2. Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4461-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Gelbrich Interkulturelles Konsumentenverhalten
1. Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6182-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gelbrich / Müller Erfolgsfaktoren des Marketing
Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie3. Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7457-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Gelbrich Interkulturelle Kommunikation
1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4601-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-22546-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-22549-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schunk / Keuper Internationalisierung deutscher Unternehmen
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2330-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keuper / Schunk Internationalisierung deutscher Unternehmen
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6699-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort