Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 3
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
- 3
-
Gerberich Top-Kennzahlen in Marketing und Vertrieb
In 20 Stufen zu einem Marketing- und Vertriebs-CockpitVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-434-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schäfer / Teuber Integrierte Lean Balanced Scorecard
Methoden, Instrumente, Fallbeispiele2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0222-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerberich Praxishandbuch Controlling
Trends, Konzepte, InstrumenteSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90506-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäfer / Teuber Integrierte Lean Balanced Scorecard
Methoden, Instrumente, Fallbeispiele2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9119-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lacher / Völker / Tachkov Digitalisierung im Marketing
Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037408-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lacher / Tachkov / Völker Digitalisierung im Marketing
Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037409-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lacher / Tachkov / Völker Digitalisierung im Marketing
Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037410-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort