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    Haller Handelsmarketing

    4. Auflage 2017
    Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
    ISBN: 978-3-470-47874-6
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
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    Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen – Konzepte – Instrumente
    7., akt. Aufl. 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16896-4
    Medium: Buch
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    Haller / Wissing Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich

    Grundlagen - Planung - Umsetzung
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-44999-5
    Medium: Buch
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    Wissing / Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen - Konzepte - Instrumente
    9., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-36809-8
    Medium: Buch
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    Haller / Klinski Die unsichtbare Hand im Unternehmen

    Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
    2005
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0017-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Haller Beurteilung von Dienstleistungsqualität

    Dynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im Weiterbildungsbereich
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-663-08288-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen – Konzepte – Instrumente
    7. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16897-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Beurteilung von Dienstleistungsqualität

    Dynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im Weiterbildungsbereich
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-663-08287-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen - Konzepte - Instrumente
    3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2005
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-663-05773-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen — Konzepte — Instrumente
    2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2002
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-663-09794-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Haller Handelsmarketing

    3. vollkommen überarbeitete Auflage 2009
    Verlag: NWB Verlag
    ISBN: 978-3-470-47873-9
    Medium: Buch
    32,00 € (inkl. MwSt.)
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    Klinski / Haller Die unsichtbare Hand im Unternehmen

    Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
    2005
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-322-86905-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen – Konzepte – Instrumente
    6. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05205-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Haller Beurteilung von Dienstleistungsqualität

    Dynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im Weiterbildungsbereich
    1998
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6510-1
    Medium: Buch
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    Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen - Konzepte - Instrumente
    2001
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-322-94577-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    36,99 € (inkl. MwSt.)
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    Haller Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen - Konzepte - Instrumente
    5., aktualisierte Auflage 2012
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-3548-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Wissing / Haller Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich

    Grundlagen – Planung – Umsetzung
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-45000-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Haller / Wissing Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen – Konzepte – Instrumente
    8. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-28509-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Haller / Wissing Dienstleistungsmanagement

    Grundlagen – Konzepte – Instrumente
    9. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-36810-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität

    Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2805-4
    Medium: Buch
    109,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität

    Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
    2011
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-6664-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    85,41 € (inkl. MwSt.)
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