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Haller Handelsmarketing
4. Auflage 2017Verlag: Kiehl Friedrich Verlag GISBN: 978-3-470-47874-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen – Konzepte – Instrumente7., akt. Aufl. 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16896-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller / Wissing Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich
Grundlagen - Planung - Umsetzung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44999-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wissing / Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen - Konzepte - Instrumente9., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36809-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller / Klinski Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0017-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Beurteilung von Dienstleistungsqualität
Dynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im WeiterbildungsbereichErscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08288-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
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Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen – Konzepte – Instrumente7. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16897-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
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Beurteilung von Dienstleistungsqualität
Dynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im WeiterbildungsbereichErscheinungsjahr 2013Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08287-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
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Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen - Konzepte - Instrumente3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2005Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-05773-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
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Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen — Konzepte — Instrumente2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-09794-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
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Haller Handelsmarketing
3. vollkommen überarbeitete Auflage 2009Verlag: NWB VerlagISBN: 978-3-470-47873-9Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klinski / Haller Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben2005Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-86905-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
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Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen – Konzepte – Instrumente6. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05205-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
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Haller Beurteilung von Dienstleistungsqualität
Dynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im Weiterbildungsbereich1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6510-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen - Konzepte - Instrumente2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94577-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
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Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen - Konzepte - Instrumente5., aktualisierte Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3548-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
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Wissing / Haller Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich
Grundlagen – Planung – UmsetzungErscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45000-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
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Haller / Wissing Dienstleistungsmanagement
Grundlagen – Konzepte – Instrumente8. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28509-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
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Haller / Wissing Dienstleistungsmanagement
Grundlagen – Konzepte – Instrumente9. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36810-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
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Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
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Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6664-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
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