Ergebnisse filtern
-
- 29
- 9
-
- 7
- 1
- 1
- 9
- 1
- 1
- 17
- 1
-
- 3
- 13
- 14
- 8
-
- 33
- 5
-
- 35
- 3
-
- 38
- 22
-
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29635-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen7, überarb. Aufl. 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-0808-7Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Fixed Retail Price
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Homburg Übungsbuch Marketingmanagement
Aufgaben und Lösungen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3444-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen9., überarbeitete Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08688-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7845-3Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Quantitative Betriebswirtschaftslehre
Entscheidungsunterstützung durch Modelle3., überarbeitete Auflage 2000. Softcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4341-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung6. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13655-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Homburg Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29637-7Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stock-Homburg / Homburg Der kundenorientierte Mitarbeiter
Bewerten, begeistern, bewegen2., erweiterte und überarbeitete Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1746-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Bruhn Gabler Lexikon Marketing
2. Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-89087-0Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Bruhn Gabler Lexikon Marketing
2. Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-29971-8Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Homburg Handbuch Kundenbindungsmanagement
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM9. überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13649-9Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Totzek Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1559-7Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Schneider / Schäfer Sales Excellence
Vertriebsmanagement mit System8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06203-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Homburg / Klarmann Handbuch Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03070-4Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Schneider / Schäfer Sales Excellence
Systematic Sales Management2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43375-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Schneider / Schäfer Sales Excellence
Systematic Sales Management1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-29168-5Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Kuester / Krohmer Marketing Management
A Contemporary Perspective2. Auflage 2012Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-714604-7Medium: Buch70,61 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-57411-0Medium: Buch695,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung7. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29636-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3435-2Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Konzeption ¿ Erfolgsauswirkungen ¿ Determinanten3., Habil., Uni Mainz 1994 Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-33189-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität MannheimSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81526-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung6. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13656-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Konzeption — Erfolgsauswirkungen — Determinanten2., Habilitation 1994 Auflage 1998Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10589-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort