Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 2
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 7
- 1
-
- 6
- 5
-
- 11
- 1
-
- 11
-
- 11
- 5
-
Kochhan / Schunk / Könecke Marken und Start-ups
Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24585-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regier / Könecke / Schunk Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06933-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preuß / Könecke / Huber Marken und Sport
Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2751-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Könecke Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
Beeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere Deutungsmuster1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19193-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Könecke Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption
Beeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere Deutungsmuster1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19194-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Regier / Schunk / Könecke Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06934-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kochhan / Könecke / Schunk Marken und Start-ups
Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24586-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Könecke / Preuß / Schöllhorn Moving Minds - Crossing Boundaries in Sport Science
Abstractband zum 22. dvs-Hochschultag in Mainz vom 30. September-2. Oktober 2015Erscheinungsjahr 2015Verlag: FeldhausISBN: 978-3-88020-629-8Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preuß / Huber / Schunk Marken und Sport
Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport2014Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3695-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bezold / Pfeffel Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive
Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23714-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark63,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bezold / Pfeffel / Breuer Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive
Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23713-5Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort