Ergebnisse filtern
-
- 10
- 3
-
- 2
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 5
- 7
-
- 10
- 3
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
Brosius / Koschel Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung2., überarbeitete Auflage 2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-93731-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brosius / Koschel Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-95618-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brosius / Haas / Koschel Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung6. Auflage 2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-94214-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brosius / Koschel / Haas Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung4Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90762-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brosius / Haas / Koschel Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung7., überarbeitete Auflage 2016Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19996-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark13,48 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brosius / Haas / Koschel Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung7., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19995-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brosius / Koschel / Haas Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung5. Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91821-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bilandzic / Koschel / Springer Rezipientenforschung
Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4299-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Springer / Koschel / Fahr Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4300-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilandzic / Koschel / Springer Rezipientenforschung
Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung1. Auflage 2016Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4299-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Springer / Koschel / Fahr Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-4300-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark11,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Springer / Koschel / Fahr Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-4300-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark11,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirth / Lauf / Fahr Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-53-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort