Ergebnisse filtern
-
- 9
- 9
-
- 2
- 3
- 2
- 3
- 3
- 1
- 4
-
- 11
- 2
- 3
- 2
-
- 1
- 13
- 2
- 2
-
- 18
- 2
-
- 17
- 1
-
- 18
- 1
-
Haas / Lobinger Qualitäten der Werbung – Qualitäten der Werbeforschung
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-047-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lobinger Visuelle Kommunikationsforschung
Medienbilder als Herausforderung für die Kommunikations- und Medienwissenschaft1. Auflage 2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93480-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lobinger Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06524-9Medium: Buch99,51 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lobinger Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06507-2Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lobinger Visuelle Kommunikationsforschung
Medienbilder als Herausforderung für die Kommunikations- und Medienwissenschaft2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18137-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lobinger Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
Erscheinungsjahr 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06508-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geise / Lobinger Bilder, Kulturen, Identitäten
Analysen zu einem Spannungsfeld Visueller Kommunikationsforschung1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-162-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lobinger / Geise Visualisierung - Mediatisierung
Bildliche Kommunikation und bildliches Handeln in mediatisierten GesellschaftenErscheinungsjahr 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-106-7Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lobinger / Geise Visualisierung - Mediatisierung
Bildliche Kommunikation und bildliches Handeln in mediatisierten Gesellschaften1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-136-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geise / Lobinger Bilder, Kulturen, Identitäten
Analysen zu einem Spannungsfeld visueller Kommunikationsforschung1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-075-6Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geise / Lobinger Visual Framing
Perspektiven und Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-178-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brantner / Götzenbrucker / Lobinger Vernetzte Bilder
Visuelle Kommunikation in Sozialen Medien1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-484-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Brantner / Götzenbrucker / Lobinger Vernetzte Bilder
Visuelle Kommunikation in Sozialen Medien1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-485-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grittmann / Lobinger / Neverla Körperbilder – Körperpraktiken
Visualisierung und Vergeschlechtlichung von Körpern in Medienkulturen1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-175-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grittmann / Lobinger / Neverla Körperbilder – Körperpraktiken
Visualisierung und Vergeschlechtlichung von Körpern in Medienkulturen1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-206-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geise / Birkner / Arnold Historische Perspektiven auf den Iconic Turn
Die Entwicklung der öffentlichen visuellen Kommunikation1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-177-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gojny / Kürzinger / Schwarz Selfie - I like it
Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031497-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gojny / Kürzinger / Schwarz Selfie - I like it
Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031496-2Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort