Ergebnisse filtern
-
- 24
- 21
-
- 11
- 1
- 2
- 6
- 7
- 17
- 1
-
- 13
- 31
- 1
-
- 23
- 22
-
- 44
- 1
-
- 1
-
- 45
- 18
-
Schramm-Klein European Retail Research
2012, Volume 26, Issue II2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00716-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein Multi-Channel-Retailing
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7769-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein / Swoboda Käuferverhalten
Customer Insights - Customer Journey - Customer Relations7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45120-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6451-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hertel / Schramm-Klein / Zentes Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel
2., erweiterte und aktualisierte Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-19178-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Schramm-Klein / Zentes Strategic International Management
Text and Cases3rd Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07883-6Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Schramm-Klein / Morschett Strategic Retail Management
Text and International Cases3rd revised Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10182-4Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Schramm-Klein Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3718-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Foscht / Schramm-Klein Handelsmanagement
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel4. vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5351-5Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Rudolph / Swoboda European Retail Research
2010 | Volume 24 Issue II2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2709-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein European Retail Research
2012, Volume 26, Issue II2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00717-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2008 | Volume 222009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1084-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue I2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1225-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue II2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1923-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein Multi-Channel-Retailing
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81463-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2010 I Volume 24 Issue I2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2254-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein / Foscht / Morschett European Retail Research
2013, Volume 27, Issue I2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05312-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Morschett / Swoboda European Retail Research
2013, Volume 27, Issue II2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07037-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Morschett / Swoboda European Retail Research
2014, Volume 28, Issue I2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09602-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Schramm-Klein Käuferverhalten
Customer Insights – Customer Journey – Customer Relations7. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45121-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morschett / Schramm-Klein / Zentes Strategic International Management
Text and Cases2. Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6331-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zentes / Morschett / Schramm-Klein Strategic Retail Management
Text and International Cases2. Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6740-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zentes / Morschett / Schramm-Klein Strategic Retail Management
Text and International CasesErscheinungsjahr 2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9272-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zentes / Schramm-Klein / Morschett Außenhandel
Marketingstrategien und ManagementkonzepteSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-89037-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort