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Stauss Optimiert Weihnachten
Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1895-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
Lektionen für Servicemanager1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4030-8Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1161-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Seidel / Stauss Effective Complaint Management
The Business Case for Customer Satisfaction2. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-98704-0Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Dienstleistungsmarken
Forum Dienstleistungsmanagement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0609-0Medium: Buch144,99 € (inkl. MwSt.)
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Schöler / Stauss Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in DeutschlandSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12383-9Medium: Buch399,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Kundenintegration
Forum Dienstleistungsmanagement2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1027-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Dienstleistungsinnovationen
Forum Dienstleistungsmanagement2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4379-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Electronic Services
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 20022002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4417-7Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Seidel Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe6. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-47421-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen
Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4413-9Medium: Buch134,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Electronic Services
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 20022002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11836-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Seidel Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe6. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47620-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Seidel Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe6. aktualisierte Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47591-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Dienstleistungscontrolling
Forum Dienstleistungsmanagement2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-14315-8Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Serviceorientierung im Unternehmen
Forum Dienstleistungsmanagement2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1773-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Dienstleistungsqualität
Konzepte ¿ Methoden ¿ ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-91159-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Engelmann / Kremer Services Science
Fundamentals, Challenges and Future Developments1. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-74487-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Luhn / Engelmann Services Science
Fundamentals, Challenges and Future DevelopmentsSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09390-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Stauss Das perfekte Geschenk
Zur Psychologie des Schenkens1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63619-0Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss Psychology of Gift-Giving
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66392-9Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
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Stauss Qualitätsmanagement und Zertifizierung
Von DIN ISO 9000 zum Total Quality Management1994Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-82546-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
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Stauss Optimiert Weihnachten
Eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8747-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss Das perfekte Geschenk
Zur Psychologie des Schenkens1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63620-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
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Stauss Qualitätsmanagement und Zertifizierung
Von DIN ISO 9000 zum Total Quality Management1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13820-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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