Ergebnisse filtern
-
- 13
- 6
-
- 3
- 8
- 7
- 1
-
- 12
- 8
-
- 19
-
- 19
- 1
-
Trepte / Reinecke Privacy Online
Perspectives on Privacy and Self-Disclosure in the Social Web1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-21521-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trepte / Verbeet Allgemeinbildung in Deutschland
Erkenntnisse aus dem SPIEGEL-Studentenpisa-Test1. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92543-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinecke / Trepte Privacy Online
Perspectives on Privacy and Self-Disclosure in the Social Web2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44338-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Reinecke Medienpsychologie
1. Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021438-5Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Trepte Privacy Online
Perspectives on Privacy and Self-Disclosure in the Social Web2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-21520-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Trepte Unterhaltung in neuen Medien
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-046-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verbeet / Trepte Allgemeinbildung in Deutschland
Erkenntnisse aus dem SPIEGEL-Studentenpisa-Test2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17218-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Masur The Routledge Handbook of Privacy and Social Media
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-89645-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trepte / Masur The Routledge Handbook of Privacy and Social Media
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-15555-5Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Masur The Routledge Handbook of Privacy and Social Media
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-89647-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trepte / Burkhardt / Weidner Wissenschaft in den Medien präsentieren
Ein Ratgeber für die Scientific Community1. Auflage 2008Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38770-3Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Masur The Routledge Handbook of Privacy and Social Media
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-11161-2Medium: Buch323,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Hasebrink / Schramm Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung
1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4311-0Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Reinecke / Schäwel Medienpsychologie
3. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039154-3Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Trepte / Reinecke / Schäwel Medienpsychologie
3. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039156-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trepte / Reinecke / Schäwel Medienpsychologie
3. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039155-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stiftung Datenschutz Zukunft der informationellen Selbstbestimmung
1. Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-16677-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirth / Lauf / Fahr Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-53-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Schwan / Unz Medienpsychologie
Schlüsselbegriffe und Konzepte2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026137-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort