Ergebnisse filtern
-
- 9
- 6
-
- 1
- 1
- 6
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 5
- 2
- 3
- 3
- 2
-
- 7
- 5
- 3
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 2
-
Wilde / Ruhland Quantitative Betriebswirtschaftslehre in der Praxis
Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-22799-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilde / Hippner IT-Systeme im CRM
Aufbau und Potenziale2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12519-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Wilde IT-Systeme im CRM
Aufbau und Potenziale2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10414-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilde / Hippner Management von CRM-Projekten
Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12520-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Wilde Management von CRM-Projekten
Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10718-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hippner / Wilde Grundlagen des CRM
Konzepte und Gestaltung2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-99592-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hippner / Wilde Grundlagen des CRM
Konzepte und Gestaltung2.Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9080-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruhland / Wilde Quantitative Betriebswirtschaftslehre in der Praxis
Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-78564-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hippner / Meyer / Wilde Computer Based Marketing
Das Handbuch zur Marketinginformatik2. Auflage 1999Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-663-11996-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meyer / Hippner / Wilde Computer Based Marketing
Das Handbuch zur Marketinginformatik1998Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-322-91958-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hippner / Wilde / Meyer Computer Based Marketing
Das Handbuch zur Marketinginformatik2. Auflage 1999. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1999Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-663-11997-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Merzenich / Wilde Handbuch Web Mining im Marketing
Konzepte, Systeme, Fallstudien2002Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-322-89871-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hippner / Merzenich / Wilde Handbuch Web Mining im Marketing
Konzepte, Systeme, FallstudienSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-89872-2Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6618-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort