Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Wunderlich Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8326-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Wunderlich / Becker Customer Relationship Management im Handel
Strategien ¿ Konzepte ¿ ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62744-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Wunderlich / Becker Customer Relationship Management im Handel
Strategien ¿ Konzepte ¿ Erfahrungen2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-42902-9Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Becker / Knackstedt Customer Relationship Management im Handel
Strategien — Konzepte — Erfahrungen2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-55959-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort