Ergebnisse filtern
-
- 59
- 54
-
- 10
- 34
- 9
- 60
-
- 36
- 77
-
- 73
- 40
-
- 113
-
- 113
- 50
-
Levsen Lead Markets in Age-Based Innovations
Demographic Change and Internationally Successful Innovations2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08814-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grote Management geschäftsbereichsübergreifender Innovationsvorhaben
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Cornelius HerstattVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2519-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kerl Management von Multi-Cross-Industry Innovation
Wirkungsabscha¿tzung, organisationale Strukturen und Gestaltungshinweise1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22989-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hölzner Die Fähigkeit des Fortschritts im Strategischen Management
Eine organisations- und wissenschaftstheoretisch fundierte Erweiterung des Konzepts dynamischer Fähigkeiten2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1823-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sänn The Preference-Driven Lead User Method for New Product Development
A Comprehensive Way to Stimulate Innovations with Internal and External Sources1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17262-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehnen Integration von Lead Usern in die Innovationspraxis
Eine empirische Analyse der praktischen Anwendung des Lead User-Ansatzes1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19384-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan Innovationsmanagement in der Energiewirtschaft
Entwicklung eines Reifegradmodells1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13583-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schultheiß Erfolgsfaktoren im Forschungsmanagement
Erklärungsansätze aus der Sicht der Optionspreistheorie2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7491-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stockstrom Planung und Umsetzung von Innovationsprojekten
Zur Wirkung des Coalignment2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1829-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
d’Aujourd’hui Projektentstehungsmuster im zentralen Forschungsbereich
Empirische Analyse anhand der Strategieprozesstheorie in der Automobilindustrie2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10248-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niemann Corporate Foresight mittels Geschäftsprozesspatenten
Entwicklungsstränge der Automobilindustrie2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07630-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweisfurth Embedded Lead Users inside the Firm
How Innovative User Employees contribute to the Corporate Product Innovation Process2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00065-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Methodisches Erfinden im Personalmanagement
Erfolgreiche Anpassung TRIZ-basierter Werkzeuge2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0519-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wellner User Innovators in the Silver Market
An Empirical Study among Camping Tourists2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09043-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zeller Technologiefrühaufklärung mit Data Mining
Informationsprozessorientierter Ansatz zur Identifikation schwacher Signale2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7914-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen
Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0486-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Entscheidungsunterstützung zur FuE-Programmplanung
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6581-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janzik Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3395-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Passing Technologiekonvergenz im Kontext von Strategic Foresight
Frühaufklärung mittels semantischer Patentanalyse1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17312-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lettl Die Rolle von Anwendern bei hochgradigen Innovationen
Eine explorative Fallstudienanalyse in der Medizintechnik2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8082-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Denker The Crucial Role of Domain Knowledge in Evaluating Early-Stage New Product Ideas
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19783-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dönitz Effizientere Szenariotechnik durch teilautomatische Generierung von Konsistenzmatrizen
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1668-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frischkorn Technologieorientierte Wettbewerbspositionen und Patentportfolios
Theoretische Fundierung, empirische Analyse, strategische Implikationen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18146-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prozeßorientiertes Investitionscontrolling
Bewertung von Informationssystemen mit Hilfe der Fuzzy Logic1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6685-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neff Front Load Costing
Produktkostenmanagement auf der Basis unvollkommener Information2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7625-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort